Der LOPODIO Online Marketing Day in Bad Reichenhall war ein voller Erfolg.


Der zweite Online Markteting Day fand diesmal nicht in Nordrhein-Westfalen, sondern in Bayern statt. Gemeinsam mit seinem Partner Thorsten Jost, der LOPODIO für das Berchtesgadener Land und den Landkreis Traunstein führt, hat das LOPODIO-Team ein tolles Programm in Bad Reichenhall auf die Beine gestellt.
Vor einer wunderschönen Kulisse im Alten Königlichen Kurhaus standen Vortragsredner aus verschiedenen Branchen auf der Bühne. Darunter Alexander Ewig, zuständig für Marketing & Sales bei AIDA Cruises, und Christof Schmid, ehemaliger Kommunikationsleiter von Twitter Deutschland, sowie der KI-Experte Gerhard Hanisch. 
Eines der Highlights der Veranstaltung war die Podiumsdiskussion unter anderem mit der Moderatorin und Schauspielerin Leandra Fili und dem Mitgründer von HolidayCheck, Jens Freiter.
Per Video-Call zugeschaltet, da sie parallel bei einer Fernsehproduktion war, war Christine Theiss, Moderatorin der Fernsehshow „The Biggest Loser“. 
Wie schon beim ersten Online Marketing Day in Soest konnten sich die heimischen Unternehmen auch dieses Mal vorab für den OMD-Award bewerben. Chance auf den Sieg haben Unternehmen, die im Bereich Online Marketing bereits sehr gut aufgestellt sind.
In Bad Reichenhall ging der Award an die Digital- und Printagentur makrohaus.
Durch die gesamte Veranstaltung führte an diesem Tag mit viel Spaß das Moderatoren-Trio Selina Hare, Thorsten Jost und Dirk Hildebrand.

Der nächste OMD steht bereits fest: 


Ein Termin für den nächsten LOPODIO Online Marketing steht bereits und zwar am 26. September 2024 – diesmal wieder im Kreis Soest, allerdings in der schönen Gemeinde Bad Sassendorf.